Semmel Perlfeh
Semmelperlfeh

Zuchthäsinnen 

W 304 - 2.4.9

 

Eine Häsin von Preisrichterkollegen Roger Uhlig. Die Häsin hat eine sehr schöne Perlung sowie eine sehr gute Unterfarbe. Im Verlauf der Zuchtphase hat sich gezeigt, dass die Häsin stets recht große Würfe zur Welt brachte. Ein Kriterium, dass sie auch 2016 noch in der Zucht vertereten sein wird.  

 

B 995 - 4.4.47  

 

Eine Häsin von Zuchtfreund Markus Kynast. Die Häsin verkörpert einen wunderbaren Typ. Sie zeigt auch kaum Binden. Auch sie wird mir 2016 noch Jungtiere bringen.

 

B 1262 - 3.3.1  

 

Eine Häsin von Walter Haun, ihre Schwester war bereits im letzten Zuchtjahr bei mir im Zuchteinsatz. Leider ist diese nicht mehr am Leben. Die Häsin B1262-3.3.1 brachte mir in diesem Zuchtjahr wunderschöne Jungtiere. Aus diesem Grund plane ich auch 2016 mit ihr.

 

 

 

Z 346 - 5.4.52  

 

Dies ist die Siegerhäsin von der Landes-schau Württemberg Hohenzollern. Sie kommt aus dem Stall der Zgm. Hopfen-hauer. Glanzpunkt  von diesem Tier ist die Perlung. Auch mit ihr plane ich noch für 2016.