Semmel Perlfeh
Semmelperlfeh

 NEWS NEWS


 1. gemeinsame Clubschau der Feh- und Lux Clubs Kurhessen und Hessen Nassau, Clubschau des Widerclubs und Lokalschau des KZV Somborn

Es wurden insgesamt knapp 300 Tiere gemeldet. Dabei stellt der Widder Cub mit etwa 160 Tieren den größten Teil der Schau. Vereinsmeister wurde Tim Kemmerer mit Satin elfenbein RA. er zeigte zudem die beste Häsin sowie den besten Rammler.


Spessart Jungtierschau

Auf der Spesart Jungtierschau wurden etwa 400 Tiere von Züchtern aus fünf Landesverbänden gemeldet. Nach Ostheim gewannen wir auch in Leidersbach den Vereinswettbewerb. Spessartmeister in den einzelnen Klassen wurden Andreas Mladek mit Deutschen Riesen, die Zgm. Schreiber mit Kleinschecken sowie Tim Kemmerer mit Schwarzgrannen und Satin elfenbein RA.


Ostheimer Jungtierschau

Es wurden insgesamt 300 Tiere von Züchtern aus drei Landesverbänden  gemeldet.  Mit fünf Punkten Vorsprung gewann der KZV Somborn den Vereinswettbewerb. Zudem zeigte Tim Kemmerer die beste Zuchtgruppe der Schau und errang den Titel des Ostheimer Meisters mit den Rassen Schwarzgrannen und Satin elfenbein RA. Ebenfalls Ostheimer Meister wurde Heiko Semmel auf Blaue Holicer.